News &
Events

Ausbildung bei der CABINET Schranksysteme AG
17.08.2018

CABINET begrüßt seine neuen Auszubildenden

DIE CABINET Schranksysteme AG hat Zuwachs bekommen. Tobias Siebenaller und Marco Nüsser sind die neuen Auszubildenden von CABINET und bereichern seit dem 01.08.2018 das Team in Kerpen.

Marco Nüsser wird hier eine Ausbildung zum Holzmechaniker absolvieren, während Tobias Siebenaller zum Fachlageristen ausgebildet wird.

„Ich freue mich sehr, dass wir hier bei uns in Kerpen gleich zwei neue Auszubildende begrüßen dürfen“, sagt Vorstandsvorsitzender Jens Leyrer und betont, wie wichtig der CABINET Schranksysteme AG gut ausgebildete Mitarbeiter aus den eigenen Reihen seien. Er begrüßte die Auszubildenden und ermutigte sie, ihre Ausbildung mit Freude anzugehen und so viel wie möglich aus den kommenden Jahren mitzunehmen.